Achtung:
Bei einem "No-Show" am Anreisetag, verfällt die komplette Buchung und es kann keine Rückerstattung mehr stattfinden.
Falls es Ihnen nicht möglich sein sollte, rechtzeitig anzukommen, raten wir Ihnen so schnell wie möglich, jedoch bis spätestens zum Anreisetag unter der folgenden Telefonnummer: +31(0)20-694 44 30 Kontakt mit uns aufzunehmen. Auf diese Weise bleibt Ihre Buchung noch gültig.
Buchungen können per E-Mail storniert werden.
Sie können Ihre Reservierung bis 1 Tag vor Ihrer Ankunft auf ein anderes Datum umbuchen. Aber lassen Sie es uns so schnell wie möglich wissen. Es ist wichtig, das neue Datum sofort durchzugeben. Wenn Sie in einen teureren Zeitraum umbuchen, zahlen Sie die Differenz bei der Ankunft. Wenn der neue Zeitraum günstiger ist, erhalten Sie diese Differenz bei der Ankunft zurück.
Mit der Umbuchung sind keine Buchungsgebühren verbunden, daher ist sie völlig kostenlos.
Sie können Ihre Reservierung per E-Mail umbuchen.
Wenn Sie nicht anreisen können, können Sie auch den Gesamtbetrag der Reservierung in einen Gutschein umwandeln. Dies ist bis zu 1 Tag vor Anreise möglich, aber lassen Sie es uns so schnell wie möglich wissen, wenn Sie nicht kommen können. Der Gutschein bleibt 3 Jahre nach Ausstellung gültig!
Mit diesem Gutschein können Sie einen neuen Aufenthalt über unsere Website buchen. Wenn die neue Reservierung günstiger ist, verbleibt der Restbetrag auf dem Gutschein. Wenn die neue Reserve teurer ist, können Sie den ausstehenden Betrag bezahlen.
Der Gutschein kann nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
Sie können Ihre Reservierung per E-Mail in einen Gutschein umwandeln.
Wir nutzen Cookies, um Ihnen besser helfen zu können. Sehen Sie sich auch unsere Datenschutzrichtlinie an.
Wir nutzen Cookies, um Ihnen besser helfen zu können. Sehen Sie sich auch unsere Datenschutzrichtlinie an.